Aktuelles

 

Fluke vom Schloss Feengrund

 

Aktuelles/Neuigkeiten:

 

 

Sommer 2015 - Ioda beginnt mit seiner Agilitykarriere - auch wenn Frauchen viel zu langsam ist!

 

März 2015 - Ioda hat seine Begleithundeprüfung bestanden!

 

 

Januar 2015

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start in das Neue Jahr. Wir wünschen euch das Beste für 2015!!!

 

Ioda hat die Foundations Class bei Silvia Trkman abgeschlossen. Das Video unseres Trainings der letzten 3 Monate könnt ihr hier sehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.09.2014

Wir hatten ein tolles Fotoshooting. Lest mehr darüber in unserem Blog!

 

 

 

26.08.2014

Unser Blog ist fertig! Sobald wir Zeit haben könnt ihr hier Geschichten über uns lesen! Wir freuen uns auf euch.

 

 

August 2014

Fluke hat seine Championsurkunde des VDH erhalten und darf ab jetzt in der Championsklasse starten. Herzlichen Glückwunsch an den hübschen Kerl!

 

 

 

 

 

03.Mai 2014

Fluke ist heute beim Agility Turnier des VdH Ludwigshafen in die A3 aufgestiegen. Juhu.

 

 

17.02.2014

Heute ist in unser Rudel der kleine IODA aus Frankreich eingezogen. Bilder von dem kleinen Teddybärchen könnt ihr in der Galerie bewundern!

Übrigens ist Iodas Großvater Flukes Vater, nämlich Mudi-Moppel!

 

17.01.2014

Heute morgen um 9:01 Uhr ist Fluke zum zweiten Mal Papa geworden. Lucy von den großen Strolchen hat zwei Hündinnen und einen Rüden geboren. Wir gratulieren ganz herzlich!

Bilder gibt es immer aktuell auf der Seite von Barbara Wichmann zu sehen!

 

 

17.11.2013

Fluke hat Lucy von den großen Strolchen gedeckt!!! Wir freuen uns auf viele tolle Mudibabys.

Über den nachstehenden Link gelangt ihr auf Barbaras Homepage.

 

19.10.2013

Auf dem Herbstturnier in Dudenhofen belegt Fluke im Jumping (A2) den 2. Platz. Leider war der A-Lauf eine Dis.

 

29.09.2013

Fluke wurde auf der Körung der Landesgruppe Hessen auf Lebenszeit (10 Jahre) ohne Auflagen angekört.

 

09.09.2013

Fluke darf erneut Vater werden. Wir warten nur noch auf die Läufigkeit von Lucy von den großen Strolchen.

 

 

 

 

 

 

Copyright Nici Muenster © All Rights Reserved