über Ioda

 

Fluke vom Schloss Feengrund

Darf ich mich vorstellen...?

Mein Name ist Ioda und ich wurde am 15. Dezember 2013 in Metz geboren. Meine Eltern sind Briska und Agrid dit Forrest von den großen Strolchen.

Ich habe noch 3 Geschwister; lustigerweise sind die alle weiß - als ich als letzter des Wurfes die Welt erblickt habe, muss das eine ganz schöne Überraschung gewesen sein.

 

Und das habe ich alles

schon im neuen zu

Hause gelernt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo - inzwischen bin ich schon 1 Jahr alt und habe meine Grundausbildung im Agility bei Silvia Trkman gemacht - aber seht es euch doch an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im März 2015 habe ich mit 15 Monaten mit Bravour meine Begleithundeprüfung im SV OG Dudenhofen absolviert.

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge- bis zum November 2015 habe ich zwei weitere online-Kurse mit Silvia besucht. Die jeweiligen Abschlussvideos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Running Contacts:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foundation 2015:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem starte ich seit September 2015 wie mein großer "Bruder" Fluke auf Agilityturnieren!

 

 

 

 

 

D

Copyright Nicole Münster © All Rights Reserved